DAS BIN ICH

Ich bin Alexander, komme ursprünglich aus dem Schwäbischen und bin für die Liebe ins wunderschöne Badner Land gezogen. Ich habe sehr viel Spaß am Leben, bin durch und durch ein Optimist, lege viel Wert auf Ehrlichkeit und freue mich immer wieder auf neue Begegnungen mit tiefgründigen Menschen.

 

Meine Familie und meine Freunde sind der Mittelpunkt in meinem Leben und ich genieße es, viel Zeit mit ihnen zu verbringen.

 

Bei den Vorbereitungen unserer Hochzeit erfuhr ich von der Möglichkeit einer „Freien Trauung“ - diese hat mich von Anfang an fasziniert und begeistert. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen - es war ein Zusammentreffen der Emotionen.

 

Wie das Schicksal im Leben so spielt, bat mich eine sehr gute Freundin, ihre Trauzeremonie zu gestalten. Da es mir eine Herzensangelegenheit war, habe ich alle anfänglichen Zweifel über Bord geworfen und die Chance ergriffen, diese Trauzeremonie zu etwas ganz besonderem werden zu lassen. Jeder einzelne Schritt der Gestaltung hat in mir das Feuer entfacht und mich nicht mehr losgelassen – diese Trauung war der Beginn und die Geburtsstunde von ANVERTRAUT.

 

Ich würde mich freuen, Euch ebenfalls an die Hand zu nehmen um mit Euch eine sehr persönliche und gefühlvolle Trauzeremonie zu gestalten.